Betreff: Harald Thomé - Newsletter / der Leitfaden ist nun erhältlich
Von:
Datum: Fri, 17 Nov 2006 09:40:48 +0100
An:

Liebe Newsletter-Leser, 

heute möchte ich Euch/Sie darüber informieren, daß der neue „Leitfaden ALG II/Sozialhilfe von A-Z“ fertig ist und nun erhältlich ist.

Näheres zum Leitfaden findet Ihr im Internet unter: http://www.tacheles-sozialhilfe.de/literatur/Leitfaden.html ein Infoblatt mit Beschreibung hier: http://www.tacheles-sozialhilfe.de/literatur/Leitfaden_Info.pdf  

Wir haben einen einfachen und unkonventionellen Weg für den Vertrieb gewählt, Bestellungen bitte ausschließlich über die AG TuWas, hier die Bestelladressen: 

per Mail:	agtuwas@web.de
per Fax:	069 / 15 33 - 26 33
per Brief:	AG TuWas
        	Gleimstr. 3
	        60318 Frankfurt

Der Versand erfolgt gegen Rechnung.

Die nächsten Tage werden wir auf der Tachelesseite noch ein paar Auszüge aus dem Leitfaden veröffentlichen, so auch u.a. der Text zur Regelleistung und wie Lernmittel für Schüler zu erhalten sind (hatte ich in einem der letzten Newsletter angekündigt).

Viel Spaß beim Lesen und damit Arbeiten!

Noch eine weitere Kurzinfo: uns liegt eine erste Entscheidung des SG Düsseldorf zur Stiefkinderproblematik vor, das SG Düsseldorf hat jede Unterhaltspflicht des verheirateten Stiefvaters verneint, die wird die Tage kommentiert auf der Tachelesseite veröffentlicht. 



Mit besten Grüßen 

Harald Thomé 
Fachreferent für Arbeitslosen- und Sozialrecht 

Rudolfstr. 125 
42285 Wuppertal 

Tel: 0202 - 29 51 890 
Fax: 0202 - 29 51 889 

info@harald-thome.de 
http://www.harald-thome.de

-----------------------------------------------------------

Harald Thomé